The Dark Pictures Anthology: Man of Medan E09 100%

by Hellwraith | 0 Comments | 4. September 2019

Es läuft nicht wie gewollt, Alex stirbt und das obwohl er bisher noch nie gestorben ist.

Weil ich mich darüber informiert habe wie Alex getötet werden kann, bin ich auf die Lösung aufmerksam geworden. Das Militär erledigt unseren Job.

Wenn nicht mehr alle überleben können, darf auch keiner mehr überleben.

Weil ich jedoch einen Fehler gemacht habe müssen wir nochmal ab der Sequenz von Junior spielen. Denn wir dann auch retten und schlussendlich an Deck mit den anderen erschießen lassen.

Wir sind nun bei 60% des Spiels und konnten 3 Erfolge einsammeln.

Zukunftsversionen

Alle weiß gerahmten Bilder gefunden

Es verwandelt sich wieder!

Junior beruhigt

Keine Überlebenden

Keiner hat überlebt!

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan E09 100% – 04.09.2019 von Hellwraithgaming auf www.twitch.tv ansehen

Zur Werkzeugleiste springen